(Ohne Titel)

Unfortunately your browser does not hava JavaScript capabilities which are required to exploit full functionality of our site. This could be the result of two possible scenarios: You are using an old web browser, in which case you should upgrade it to a newer version. We recommend the latest version of Firefox. You have disabled […]

1

Die Pfarrerinnen Angelika Zädow aus Meckenheim (2.v.l.) und Irina Solmecke-Mayer aus Beuel (2.v.r.) beraten. (alle Fotos: Joachim Gerhardt)

2

Erstmals war auch die katholische Kirche mit dabei. Zurecht: Viele Fragen betreffen die Ökumene.

3

Pfarrer Jürgen Faber machte einmal mehr einer gute Figur am Kirchenstand.

4

Der beste Trauspruch? Die Beueler Pfarrerin Irina Solmecke-Mayer (Mitte) hatte viele ansprechende im Angebot.

5

Der ökumenische Kirchenstand war ein echter Hingucker auf dem „Bonner Tag der Hochzeit“, Anfang Januar im Hotel Bristol. Evangelischerseits ein Projekt der Öffentlichkeitsarbeit der Kirchenkreise An Sieg und Rhein, Bad-Godesberg-Voreifel und Bonn.

6

Schon mal Probestehen am Traualtar mit Pfarrerin Angelika Zädow (hinten).

7

Kirche war mitten zwischen den Gewerbetreibenden präsent mit ihrer Botschaft – in vielfacher Hinsicht.

8

Erstmals ökumenisch präsentierten sich die Kirchen auf der Hochzeitsmesse. Der Zuspruch war groß. Das Fazit lautet: Nächstes Jahr wieder!