Morgen! – Musik über Träume und Hoffnungen

Am Klavier: Sophie Scepanek. Foto: Künstlerin

18. Februar: Von Schubert bis Gershwin, von Richard Wagner bis ABBA –  Arien und Lieder, mit denen Menschen seit Generationen ihre Situation reflektieren und besonders ihre Hoffnungen und Träume artikulieren. – Nicht nur verzweifelt oder zynisch, sondern auch mit Hoffnung und Zuversicht. Andrea Graff ( Sopran) und Sophie Sczepanek (Klavier) geben ein moderiertes Konzert, das […]

18. Februar: Von Schubert bis Gershwin, von Richard Wagner bis ABBA –  Arien und Lieder, mit denen Menschen seit Generationen ihre Situation reflektieren und besonders ihre Hoffnungen und Träume artikulieren. – Nicht nur verzweifelt oder zynisch, sondern auch mit Hoffnung und Zuversicht.

Andrea Graff ( Sopran) und Sophie Sczepanek (Klavier) geben ein moderiertes Konzert, das menschliche Träume und Hoffnungen in all ihren Facetten aufgreift.

Die beiden Musikerinnen sind schon oft im Rahmen der Kammerkonzerte aufgetreten und begeistern immer wieder durch ihre Programmvielfalt und professionelle Ausführung. Sie dürfen sich in jedem Fall neben den perfekten Darbietungen über eine unterhaltsame Moderation freuen.

Das Konzert beginnt am Sonntag, 18. April 2024, um 17 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Weilerswist, Martin-Luther-Straße 27-29.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um eine großzügige Spende für die Musikerinnen wird gebeten.

EB/gar