Mitte und Quelle suchen

Chadigah Kissel-Dultz leitet das Seminar zur Tanz- und StilleMeditation. Foto: Monika Kehl

9. März: Tänze und kurze Weisheitstexte aus jüdischer, christlicher und muslimischer Tradition erleben Frauen bei einem Seminar mit Tanz- und StilleMeditation. Sie bewegen sich dabei zu der ruhigen wie auch lebendigen Musik im Kreis. Für eine besonderen Atmosphäre sorgt der schöne, lichtdurchflutete Innenraum der Immanuelkirche. Diese Veranstaltung ermöglicht es, „Kontakt zu seiner Mitte, zu seiner […]

Diese Veranstaltung ermöglicht es, „Kontakt zu seiner Mitte, zu seiner Quelle aufzunehmen und zu vertiefen“, heißt es von Veranstalterseite. Chadigah Kissel-Dultz, Dozentin für Meditation des „Lichts im Tanz“, hat die Leitung.

Die Tanzmeditation ist ein Angebot von Sabine Cornelissen, Frauenbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel. Sie findet am Samstag, 9. März 2024, von 14 bis 18 Uhr, in der Immanuelkirche, Tulpenbaumweg 2, 53177 Bonn – Bad Godesberg statt.

Die Kosten betragen 18 Euro. Anmeldung unter 0228 307870 oder per Mail an sabine.cornelissen@ekir.de.

Wer hat, bringt ein Meditationskissen mit und für das gemeinsame Kaffeetrinken eine Kleinigkeit zu essen.