Ostergeschichte per Zoom

Bilderbuchkino mit Konstanze Ebel. Foto: Screenshot

Für Kinder von drei bis sechs Jahren liest Konstanze Ebel am 8. April ein Bilderbuch über die Ostergeschichte per Zoom. „Wir lesen die Geschichte von Jesus, der nach Jerusalem kommt, von seinem Tod und von der Freude über seine Auferstehung. Wir schauen uns dazu gemeinsam viele Bilder an“, erklärt Ebel. „Es ist auch so etwas […]

Für Kinder von drei bis sechs Jahren liest Konstanze Ebel am 8. April ein Bilderbuch über die Ostergeschichte per Zoom. „Wir lesen die Geschichte von Jesus, der nach Jerusalem kommt, von seinem Tod und von der Freude über seine Auferstehung. Wir schauen uns dazu gemeinsam viele Bilder an“, erklärt Ebel. „Es ist auch so etwas wie ein Oster-Kindergottesdienst.“

Das österliche Bilderbuchtheater startet am Donnerstag, 8. April 2021, um 17 Uhr.
Anmeldung und weitere Infos: Familienbildungsstätte Haus der Familie.