Orgelvesper als Video

Ein besonderes kirchenmusikalisches Angebot bietet die Kirchengemeinde Meckenheim im Netz. „Wir denken den anderen mit“, ist das aktuelle Motto der Orgelvesper. Das Video kann man hier im Internet anschauen. Pfarrerin Ingeborg Dahl und Maximilian Friedrich senden zwar nicht live aus der Friedenskirche, haben aber eine gut 20-minütige Aufzeichnung im Programm. Heute, Freitag, 27. März 2020,wird […]

Ein besonderes kirchenmusikalisches Angebot bietet die Kirchengemeinde Meckenheim im Netz. „Wir denken den anderen mit“, ist das aktuelle Motto der Orgelvesper. Das Video kann man hier im Internet anschauen.

Pfarrerin Ingeborg Dahl und Maximilian Friedrich senden zwar nicht live aus der Friedenskirche, haben aber eine gut 20-minütige Aufzeichnung im Programm. Heute, Freitag, 27. März 2020,wird das Video um 19.30 Uhr zu sehen sein. Für den Film sorgte Martin Kahle.