KiTa ist Familienzentrum

Die evangelische Kindertagesstätte „Am Ehrenmal“ in Meckenheim ist jetzt Familienzentrum. Dies wurde am vergangenen Diakoniesonntag mit einem Familiengottesdienst unter dem Motto „“Wir sind füreinander da – Im Miteinander der Generationen“ gefeiert. Familien und Kinder sind schon lange ein Schwerpunkt in der Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Meckenheim. Als Familienzentrum möchte die Kindertagesstätte in allen Fragen rund […]

Familien und Kinder sind schon lange ein Schwerpunkt in der Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Meckenheim. Als Familienzentrum möchte die Kindertagesstätte in allen Fragen rund um Erziehung, Betreuung und Bildung hilfreich zur Seite stehen. Zurzeit werden dort 75 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren betreut.

Kontakt:

Ev. Kindertagesstätte “Am Ehrenmal”
Schlegelweg 23c
53340 Meckenheim