Zwischen Himmel und Ääd

Der Ökumenische Hospizverein in Rheinbach, Meckenheim und Swisttal wird zehn Jahre alt. Das feiert die Gruppe eine Woche lang bis zum 17. Juni. Unter dem Motto „Zwischen Himmel und Ääd“ gibt es Kabarett, Podiumsdiskussion, Konzert und Ausstellung. Mit dabei sind unter anderem Pfarrer und Kabarettist Rainer Schmitt sowie Büttenclown Willibert Pauels. Auftakt bildet ein Festgottesdienst am Sonntag, […]

Auftakt bildet ein Festgottesdienst am Sonntag, 10. Juni, um 17 Uhr in der Pallottikirche, Pallottistraße, Rheinbach.

Das Gesamtprogramm der Festwoche vom 10. bis 17. Juni kann unter www.hospiz-voreifel.de nachgelesen werden.

www.hospiz-voreifel.de

gar / 05.06.2012