Zehn und elf Jahre im kreiskirchlichen Dienst

Seit nun zehn Jahren arbeitet Renate Gilles als Sachbearbeiterin für das frühere Jugendpfarramt und das heutige Jugendreferat des Kirchenkreises. Bei einem kleinen Frühstück Anfang Februar wurde dieses kleine Jubiläum im Kreise der Mitarbeitenden gefeiert. Heike Werner, seit elf Jahren Belegungsmanagerin der Jugendbildungsstätte, wurde in diesem Rahmen ebenfalls für ihren langjährigen Dienst gedankt. Jugendreferent Martin Kaminski […]

Jugendreferent Martin Kaminski lobte das überdurchschnittliche Engagement und die vortreffliche Zusammenarbeit mit beiden. Superintendent Dr. Eberhard Kenntner überreichte Blumen und dankte im Namen des Kirchenkreises herzlich.

Text und Foto: MK / 14.02.2012