Workshop-Reihe für Mitarbeitende

Das Instagram-Logo - künstlerisch dargestellt. Bildnachweis: Lalo Hernandez on Unsplash

Die Bonner Social-Media-Expertin Johanna Schäfer und der Kölner Pfarrer und Instagramer Nico Ballmann sind Referenten einer Workshop-Reihe zum Thema Strategie bei Instagram. Dann heißt es für ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende: Entdecke die Insta-Seite deiner Gemeinde. Das Angebot der Kirchenkreise An Sieg und Rhein, Bonn und Bad Godesberg-Voreifel sowie der Evangelischen Akademie im Rheinland richtet sich […]

Das Angebot der Kirchenkreise An Sieg und Rhein, Bonn und Bad Godesberg-Voreifel sowie der Evangelischen Akademie im Rheinland richtet sich ausschließlich an Menschen, die ehren- oder hauptamtlich in der Kirche oder ihren Einrichtungen mitarbeiten. „Da geht was: Vom Glauben reden. Von Kirche erzählen. Entdecke die Insta-Seite deiner Gemeinde“ lautet der Titel der Workshop-Reihe, die sich über drei Abende erstreckt. Zu Gast sind Johanna Schäfer, Social-Media-Expertin aus Bonn, und Nico Ballmann, Pfarrer aus Köln. Erarbeitet werden digitale Strategien. Nötig ist eine Anmeldung zu der Reihe. Die Termine: 29. September sowie 5. und 26. Oktober.

Details zur Workshop-Reihe: „Da geht was: Vom Glauben reden. Von Kirche erzählen. Entdecke die Insta-Seite deiner Gemeinde“

neu/gar