Wir sind umgezogen

Foto: evib.ekir.de

Heute ist es soweit: Superintendentin Claudia Müller-Bück mit der Superintendentur, die Frauenbeauftragte und das Pressereferat ziehen in der Zeit vom 18. bis 20. März 2024 in das Haus der Kirche in Bonn. Zu finden sind wir dort im dritten Stock. Bitte beachten Sie, bei Korrespondenz ab dem 18. März 2024 daher die neue Postanschrift zu […]

Bitte beachten Sie, bei Korrespondenz ab dem 18. März 2024 daher die neue Postanschrift zu verwenden:

Evangelischer Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel
Adenauerallee 37
53113 Bonn

Versehentlich noch an die bisherige Anschrift verschickte Post geht nicht verloren, sondern wird zunächst umgeleitet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund des Umzugs in der kommenden Woche nur eingeschränkt erreichbar sind und mit teilweisen Ausfällen zu rechnen ist.

An den bisherigen Rufnummern, den telefonischen Erreichbarkeiten und dem Mailverkehr ändert sich nach jetzigem Stand nach dem Umzug allerdings nichts.