„Willst Du mit mir gehen?“

So lautet die Gretchenfrage im Jugendgottesdienst in Swisttal am Freitag, 2. Oktober, um 18 Uhr. Mögliche Antworten sind „Ja“, „Nein“ oder „Vielleicht“. In diesem Gottesdienst, den Jugendliche und Erwachsene gemeinsam feiern, wird Ulrike Kempchen als Jugendleiterin verabschiedet. Ihre Nachfolgerin Anke Rauf wird in ihr Amt eingeführt. Vikarin Franziska Hageloch hat den Gottesdienst im Team mit […]

Vikarin Franziska Hageloch hat den Gottesdienst im Team mit Jugendlichen vorbereitet. Im Anschluss gibt es im Jugendraum der Kirche ein gemütliches Beisammensein. Hierzu lädt die Evangelische Kirchengemeinde Swisttal herzlich ein.

Der Jugendgottesdienst beginnt am Freitag, 2. Oktober, um 18 Uhr, in der Maria-Magdalena-Kirche Swisttal-Heimerzheim, Sebastianusweg 5-7.