„Wer war Martin Luther …

Martin Luther

Martin Luther

und wenn ja, wie viele? Was man über den Reformator wissen und lesen sollte“ ist Thema am 20. Mai. Der ZEIT-Journalist, Theologe und Autor Wolfgang Thielmann stellt im Gespräch mit der Autorin und Journalistin Ebba Hagenberg-Miliu diesen berühmten Theologen vor, den wir alle kennen, der uns aber auch fremd ist. Die Lutherstädte, alle Bundesländer und […]

und wenn ja, wie viele? Was man über den Reformator wissen und lesen sollte“ ist Thema am 20. Mai.

Der ZEIT-Journalist, Theologe und Autor Wolfgang Thielmann stellt im Gespräch mit der Autorin und Journalistin Ebba Hagenberg-Miliu diesen berühmten Theologen vor, den wir alle kennen, der uns aber auch fremd ist. Die Lutherstädte, alle Bundesländer und auch die Bonner laufen sich bereits warm und bereiten sich auf das 500. Reformationsjubiläum vor. Ebba Hagenberg-Miliu und Wolfgang Thielmann geben jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Jubiläumsjahr.

Beginn ist am Freitag, 20. Mai 2016, um 19.30 Uhr in der Parkbuchhandlung Bonn – Bad Godesberg, Koblenzer Straße 57. Karten kosten 12 Euro, Reservierung unter (02 28) 35 21 91 oder in der Buchhandlung.

EB