Weihnachtsoratorium

Foto: Kirchengemeinde

Am Vorabend des vierten Advents erklingen alle Teile des bekannten Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach in der Erlöserkirche Bad Godesberg. Die Kantorei der Erlöser-Kirchengemeinde und die Solisten Maximiliane Schweda, Alexandra Thomas, Nikolaus Borchert und Frederik Schauhoff werden vom Orchester der Erlöserkirche unter der Leitung von Kantor Christian Frommelt begleitet.In einer Pause wird es einen kleinen […]

In einer Pause wird es einen kleinen Imbiss geben. Ab ca. 19.30 Uhr wird der zweite Teil mit den Kantaten IV-VI zu Gehör gebracht.

Das Weihnachtsoratorium beginnt am Samstag, 17. Dezember 2022, ab 17 Uhr in der Erlöserkirche, Rüngsdorfer Straße 43 in Bad Godesberg. Eintrittskarten (30/25 Euro inklusive Imbiss) gibt es im Gemeindebüro und am Sonntag nach dem Gottesdienst.

EB/gar