Wanderausstellung „Erinnert Namibia!“

„Erinnert Namibia! Mission, Kolonialismus und Freiheitskampf“ heißt die Wanderausstellung der Vereinigten Evangelischen Mission (VEM). Vom 1. bis 12. April ist sie in den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde Weilerswist zu sehen. Öffnungszeiten sind werktags von 16 – 18 Uhr und feiertags von 11 – 12 Uhr. Schulklassen können Extra-Termine am Vormittag verabreden. Die offizielle Eröffnung der […]

Die offizielle Eröffnung der Wanderausstellung findet am Sonntag, 4. April, um 11 Uhr, in der Martin- Luther-Kirche, Martin-Luther-Straße 29, statt. Ausstellungsleiterin Julia Best wird in die Thematik einführen.

Kontakt:
Evangelische Kirchengemeinde Weilerswist