Wachs- und Kerzenreste?

Foto: LIFE COLOGNE e.V.

Die Evangelische Kirchengemeinde sammelt Wachs- und Kerzenreste und unterstützt damit die Initiative „Büchsenlichter“ des Kölner Vereins Life. Die Kerzenreste werden in Köln gesammelt und von dort aus über Kyiv in private Kellerküchen gebracht. Die Büchsenlichter helfen dort, wo es keinen Strom mehr gibt, beim Heizen, Kochen und Wäsche trocknen. Kerzen- und Wachsreste aller Art können […]

Kerzen- und Wachsreste aller Art können im Gemeindezentrum, Kölner Straße 41, in die große Tonne im Foyer geworfen werden. Geplant ist, dass die Sammelaktion bis Ostern dauert.

Ausführliche Informationen zum Projekt gibt es HIER und über die Homepage LIFE COLOGNE e.V.

EB