„Von Süchten und Sehnsüchten“

Der Kreisverband Bonn-Rhein/Sieg-Voreifel der Evangelischen Frauenhilfe lädt am Montag, 4. April, zur Mitgliederversammlung nach Bonn ein. Thema ist „Von Süchten und Sehnsüchten“. Anja Karthäuser vom Landesverband der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland referiert zum Thema „Von Süchten und Sehnsüchten“. Dabei geht es den Umgang mit zu stressigem oder zu einsamem Alltag bis hin zu der Sehnsucht […]

Anja Karthäuser vom Landesverband der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland referiert zum Thema „Von Süchten und Sehnsüchten“. Dabei geht es den Umgang mit zu stressigem oder zu einsamem Alltag bis hin zu der Sehnsucht nach gelingendem Leben. Weitere Themen des Nachmittags sind Jahres- und Kassenbericht sowie die Entlastung des Vorstandes.

Das Treffen findet am Montag, 4. April, von 14 bis 17 Uhr im Haus der Evangelischen Kirche in Bonn, Adenauerallee 37, statt.

gar / 31.03.2011