Video-Botschaft aus Estland

Dreharbeiten für eine Online-Mini-Andacht der Evangelischen Militärseelsorge zum 4. Advent. ©Bundeswehr/Martin Wiemann

Ein einfaches Kreuz steht auf dem mit Schilfgras bewachsenen Weiher auf der Ämari Airbase in Estland. Daneben Silke Röcher-Hoffmann. Die Militärseelsorgerin aus Rheinbach dreht dort eine Video-Andacht. Es war ihre erste Einsatzbegleitung. Das Video entstand im November und ist ein Beitrag zum Adventskalender der Militärseelsorge. In einem Bericht erzählt sie von ihren Erfahrungen im Ausland […]

Ein einfaches Kreuz steht auf dem mit Schilfgras bewachsenen Weiher auf der Ämari Airbase in Estland. Daneben Silke Röcher-Hoffmann. Die Militärseelsorgerin aus Rheinbach dreht dort eine Video-Andacht. Es war ihre erste Einsatzbegleitung. Das Video entstand im November und ist ein Beitrag zum Adventskalender der Militärseelsorge. In einem Bericht erzählt sie von ihren Erfahrungen im Ausland . Röcher-Hoffmann ist sonst im Militärpfarramt in Rheinbach tätig. Ihr Beitrag für den Adventskalender der Militärseelsorge wird am 4. Advent freigeschaltet.

Militärpfarrerin Silke Röcher-Hoffmann am improvisierten Altar in Estland.