Vesper zum Jubiläum

„Ein VATER UNSER für unseren Ort“ ist das Motto der Ökumenischen Vesper zum 700-jährigen Jubiläum in Weilerswist. Beginn ist am Freitag, 29. Oktober, um 19 Uhr in der Martin-Luther-Kirche. Die Vesper wird gestaltet von Pfarrerin Renate Kalteis und Diakon Hermann-Josef Mahlkemper. Für die Musik sorgt Johannes Fock. Das Abendgebet zum Ortsjubiläum beginnt am Freitag, 29. […]

Das Abendgebet zum Ortsjubiläum beginnt am Freitag, 29. Oktober, um 19 Uhr in der Martin-Luther-Kirche, Martin-Luther-Straße 27-29.

gar /