Verwaltungsamt hat neues Domizil

Das Evangelische Verwaltungsamt Bonn befindet sich ab heute in der Adenauerallee 37. Mit etwas Wehmut haben Amtleiter Gernot Büchsenschütz, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr altes Domizil in der Poppelsdorfer Allee aufgegeben. Büchsenschütz selbst ging dort seit 36 Jahren ein und aus. Die Immobilie steht nun zum Verkauf. Die neue Adresse des Verwaltungsamtes lautet: Adenauerallee 37 […]

Die neue Adresse des Verwaltungsamtes lautet: Adenauerallee 37 in 53113 Bonn. Hier befinden sich bereits zahlreiche evangelische Einrichtungen, wie der Kirchenkreis Bonn, der Evangelische Gemeindeverband in Bonn, das Schulreferat und die Mediothek, Kindergartenfachberatung und das Evangelische Forum.

Telefonisch sind die Mitarbeitenden unter 02 28 – 68 80 – 131 (Zentrale) zu erreichen.

gar / 15.07.2004