Unterwegs in Europa 2006

Auf in den Urlaub! Die evangelischen Kirchengemeinden in Bonn und der Region bieten auch 2006 eine Vielzahl toller Jugendfreizeiten. Von Schweden bis Griechenland, von Mecklenburg bis Brohl-Lützing in der Eifel – und das alles zu erschwinglichen Kosten. Unter dem Motto „… unterwegs in Europa“ finden Sie hier eine Auswahl der besten Fahrten aus den evangelischen […]

Unter dem Motto „… unterwegs in Europa“ finden Sie hier eine Auswahl der besten Fahrten aus den evangelischen Kirchengemeinden der drei Kirchenkreise Bonn, An Sieg und Rhein sowie Bad Godesberg-Voreifel in einer eigenen Datenbank: http://www.kiju-web.de/frame_i4.htm mit allen Ansprechpartnern und Kontaktadressen.

Wenn Sie hier nicht finden, was Sie suchen, fragen Sie auf jeden Fall nach in Ihrer Kirchengemeinde vor Ort. Viele Gemeinden haben weitere interessante Fahrten im Angebot, die bei Redaktionsschluss noch nicht erfasst wurden.

Auf großer Fahrt: Hier eine Jugendfreizeit der Lutherkirchengemeinde Bonn-Poppelsdorf. (Foto: J.Gerhardt)

Wie immer sind evangelische Freizeiten offen für alle Kinder und Jugendliche, unabhängig von Konfession und Gemeindezugehörigkeit. Im Anhang finden Sie den Prospekt 2006 „… unterwegs in Europa“ auch zum Download.

Wir wünschen: Gute Urlaubs- und Reisevorbereitung!

Prospekt „… unterwegs in Europa -Freizeiten 2006“
[878,51 KB]

Joachim Gerhardt /