Über Grenzen

Foto: Thomas-Kirchengemeinde

Benefizkonzert für die Seenotrettung im Mittelmeer am 24. Januar: Bach – Jazz – Britten – damit geht es über musikalische und andere Grenzen zugunsten von Sea Eye und der Seenotrettung im Mittelmeer. Julia Kriegsmann (Saxophon), Volker Kriegsmann (Oboe/Englisch Horn) und  Sven Heinze (Klavier) spielen Johann Sebastian Bach, Benjamin Britten, Samuel Barber und eigene Jazz-Kompositionen. Das […]

Das Konzert beginnt am Freitag, 24. Januar 2020, um 19 Uhr, in der Pauluskirche Bad Godesberg, In der Maar 7. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Eintritt frei, Spenden erbeten für Sea-Eye.