Über den Dächern der Stadt

Höhenfest und schwindelfrei musste sein, wer an der Führung über die Dächer und Galerien des Kölner Doms teilnehmen wollte. Der Pfarrkonvent des Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel hatte sich die Kölner Kathedrale als Exkursionsziel vorgenommen. Je nach Geschmack konnten die Pfarrerinnen und Pfarrer die Ausgrabungen unter dem Kölner Dom aus vorrömischer Zeit besuchen oder sich mit dem Baukran […]

Je nach Geschmack konnten die Pfarrerinnen und Pfarrer die Ausgrabungen unter dem Kölner Dom aus vorrömischer Zeit besuchen oder sich mit dem Baukran in luftige Höhe begeben.

Eine Andacht mit dem Kölner Domdechanten Johannes Bastgen in der Sakramentskapelle des Doms und Infos über den Kirchentag 2007 in Köln rundeten das Programm ab.

gar /