Thomas hat gewählt

Foto: Thomas-Kirchengemeinde

In gewisser Weise sind sie allen ein Jahr voraus. Am 19. März 2023 hat die Bad Godesberger Thomas-Kirchengemeinde ein neues Presbyterium gewählt. Vier Frauen, vier Männer, zwei Mitarbeitendenpresbyterinnen und Pfarrer Oliver Ploch leiten in Zukunft die Gemeinde. Das neue Presbyterium wird am 16. April eingeführt. Aktuell leitet ein Bevollmächtigtenausschuss die Gemeinde. Dieser beendet dann seine […]

In gewisser Weise sind sie allen ein Jahr voraus. Am 19. März 2023 hat die Bad Godesberger Thomas-Kirchengemeinde ein neues Presbyterium gewählt. Vier Frauen, vier Männer, zwei Mitarbeitendenpresbyterinnen und Pfarrer Oliver Ploch leiten in Zukunft die Gemeinde. Das neue Presbyterium wird am 16. April eingeführt. Aktuell leitet ein Bevollmächtigtenausschuss die Gemeinde. Dieser beendet dann seine Arbeit.

Für ein Jahr gewählt

Die Wahlperiode des zu wählenden Presbyteriums beträgt ein Jahr, denn die nächste turnusgemäße Wahl in der Landeskirche findet bereits am 18. Februar 2024 statt.