Thema Familie beim Diakoniesonntag in Heimerzheim

Zum Diakoniesonntag unter dem Thema Familie laden die Kirchengemeinde Swisttal und das Diakonische Werk Bonn und Umgebung am Sonntag, 2. November, ein. Zu Gast ist Frauenhilfe-Pfarrerin Dagmar Müller. Zum Diakoniesonntag unter dem Thema Familie laden die Kirchengemeinde Swisttal und das Diakonische Werk Bonn und Umgebung am Sonntag, 2. November, ein. Zu Gast ist Frauenhilfe-Pfarrerin Dagmar […]

Im Abendmahlsgottesdienst zu Beginn wird der langjährige Sozialarbeiter Jürgen Hein in den Ruhestand verabschiedet.
Pfarrerin Dagmar Müller, leitende Pfarrerin und Geschäftsführerin der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland e.V., berichtet im Anschluss über die Arbeit mit Familien.

Bei Empfang und Mittagessen ist Gelegenheit, sich weiter auszutauschen und persönlich von Jürgen Hein zu verabschieden.

Der Diakoniesonntag beginnt am 2. November, um 10 Uhr mit dem Gottesdienst in die Maria-Magdalena-Kirche, Sebastianusweg, Swisttal-Heimerzheim.

EB/gar / 29.10.2014