Tanzmeditation

Foto: RainerSturm/pixelio

Kaum ist der Urlaub vorbei, geht der Alltagsstress für viele wieder los. Da ist so vieles, was bewegt in diesen Tagen. Manche Weltthemen und manche Themen aus dem persönlichen Alltag. Schönes und schweres tragen wir in uns. Bei der Tanzmeditation drücken die Teilnehmenden dies in Bewegung aus. Die Gruppe ist bunt gemischt im Alter von […]

Bei der Tanzmeditation drücken die Teilnehmenden dies in Bewegung aus. Die Gruppe ist bunt gemischt im Alter von 18 bis 78. In den ungeraden Monaten treffen sich nur Frauen, in den geraden Monaten ist das Angebot für alle offen. Es gibt keine Choreographie, keinen Leistungsnachweis, es ist eine Meditation, die durch die Bewegung in die Ruhe führt.

Das nächste Treffen findet am Freitag, 18. August 2023, ab 20 Uhr, im Gemeindesaal Euskirchen, Kölner Straße 41. Dieser Termin ist für alle offen. Bitte mitbringen: Wasser, bequeme Kleidung und eine Yogamatte.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Pfarrerin Judith Weichsel, Telefon 02251 833216.

Weitere Termine: 15. September und 20. Oktober.

EB/gar