SuppenKirche

Foto: Screenshot

Das Angebot in Euskirchen ist heute Thema der Morgenandacht in WDR2. Uta Garbisch macht sich darin Gedanken über Kirchenaustritt, Taufe und eben die SuppenKirche. Wer um kurz vor sechs noch nicht wach war oder gar kein Radio hört, kann trotzdem reinhören. SuppenKirche – Andacht vom 7. September 2023 Am Donnerstag geht es weiter mit „Star […]

SuppenKirche – Andacht vom 7. September 2023

Am Donnerstag geht es weiter mit „Star Trek“, am Freitag folgt „Unterm Regenbogen“.

Autorin und Sprecherin Uta Garbisch zählt seit 2019 zum Team von „Kirche zum Hören“. Das sind meist Theolog:innen, die regelmäßig Andachten für den WDR-Rundfunk schreiben und produzieren. Zu hören war der Beitrag morgens um 5.55 Uhr. Wer das verpasst hat, kann alle Beiträge im Autor:innen-Archiv nachhören und nachlesen.