Sterben, Tod und Trauer

Foto: Kirchengemeinde

Am Volktrauertag gedenken Menschen der vielen Toten durch Kriege, Flucht und Naturkatastrophen, am Totensonntag der toten Menschen, die wir persönlich gekannt haben.Die Thomas-Kirchengemeinde, das Haus der Familie und der Hospizverein Bonn e. V. laden herzlich zu einem offenen Gesprächsabend und Erfahrungsaustausch zum Thema Sterben, Tod und Trauer ein.Beginn ist am Sonntag, 19. November 2023, um […]

Beginn ist am Sonntag, 19. November 2023, um 19 Uhr im Anschluss an den Abendgottesdienst (18 Uhr) am Volkstrauertag in der Pauluskirche Bad Godesberg, In der Maar 7. Geleitet wird der Abend von Sr. Tina Müller vom Hospizverein Bonn und Prädikantin Regina Uhrig.

EB