„Sterben – Teil des Lebens“

Am 14. Oktober 2006 findet im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Euskirchen der 3. Aktionstag des Netzwerk im Kreis Euskirchen für Sterbe- und Trauerbegleitung NEST e.V. statt. Das Netzwerk im Kreis Euskirchen für Sterbe- und Trauerbegleitung (NEST) lädt an diesem Tag zu Ausstellungen, Workshops und Vorträgen ein. Michael Münchmeyer gibt Tipps zur Patientenverfügung. Dorothea Grimm berichtet über Abschiedsformen […]

Das Netzwerk im Kreis Euskirchen für Sterbe- und Trauerbegleitung (NEST) lädt an diesem Tag zu Ausstellungen, Workshops und Vorträgen ein. Michael Münchmeyer gibt Tipps zur Patientenverfügung. Dorothea Grimm berichtet über Abschiedsformen im Krankenhaus. Im Raum der Stille gibt es Texte und Tanz zum Thema „Engel tragen mich“. Den Abschluss bildet ein ökumenischer Gottesdienst.

Der Aktionstag findet am Samstag, 14. Oktober, ab 10.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Euskirchen, Kölner Straße 41, statt.

Programm-Faltblatt von NEST
[81,10 KB]