Sozialabbau (v)erträglich?

„Wie viel Sozialabbau (v)erträgt der Mensch?“ fragen das Diakonische Werk Bonn/Bad Godesberg-Voreifel und die Kirchengemeinden in Meckenheim, Rheinbach und Swisttal bei ihrer Dritten Diakonischen Konferenz. Manfred Kock, früherer rheinischer Präses und Ratsvorsitzender der EKD, diskutiert mit. Dabei sind auch der Sozialdezernent des Rhein-Sieg-Kreises, Hermann Allroggen, und der stellvertretende Direktor des Bonner Arbeitsamtes, Manfred Kusserow, sowie […]

Manfred Kock, früherer rheinischer Präses und Ratsvorsitzender der EKD, diskutiert mit. Dabei sind auch der Sozialdezernent des Rhein-Sieg-Kreises, Hermann Allroggen, und der stellvertretende Direktor des Bonner Arbeitsamtes, Manfred Kusserow, sowie Pfarrer Dr. Franz Segbers, Referent für Ethik beim Diakonischen Werk Hessen und Nassau.

Die Podiumsdiskussion mit Publikumsbeteiligung beginnt am

Aschermittwoch, 25. Februar, um 17 Uhr, in der Maria-Magdalena-Kirche