Sonntagscafé für alleinerziehende Frauen

Foto: Kirchenkreis/privat

20. Februar: Alleinerziehende Frauen haben hier die Möglichkeit, andere Alleinerziehende kennenzulernen und sich über Themen rund um Kinder, Alltag, Familie und Beruf auszutauschen oder vielleicht einfach nur zu klönen. Sabine Cornelissen, Frauenbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel, lädt dazu Interessierte ein. Der nächste Cafétermin ist Sonntag, 20. Februar 2022, von 15 bis 17.30 Uhr, in […]

Der nächste Cafétermin ist Sonntag, 20. Februar 2022, von 15 bis 17.30 Uhr, in der Familienbildungsstätte Haus der Familie, Friesenstraße 6, Bonn-Bad Godesberg. Für Kinderbetreuung ist gesorgt. Es gilt die 2G plus-Regel.

Weitere Treffen finden am 20. März und am 24. April 2022 statt, jeweils von 15 bis 17.30 Uhr.

Aufgrund aktueller Hygiene-Bestimmungen ist eine Anmeldung erforderlich unter 0228 / 30787- 0 oder per Mail sabine.cornelissen@ekir.de.