„Song & Story Night“ mit Judy Bailey

Judy Bailey, Weltmusikerin und eine der erfolgreichsten christlichen Popsängerinnen, ist mit einer „Song & Story Night“ in der Friedenskirche zu Gast. Der Abend zum 50-jährigen Jubiläum der Kirchengemeinde beginnt am Freitag, 7. Juni, um 19.30 Uhr. Judy Bailey trat  bei den Weltjugendtagen in Köln und Sydney vor einem Millionenpublikum auf und sang  an den unterschiedlichsten Orten. […]

Judy Bailey trat  bei den Weltjugendtagen in Köln und Sydney vor einem Millionenpublikum auf und sang  an den unterschiedlichsten Orten. In Flüchtlingslagern  und Gefängnissen, auf Festivals, in alten Kirchen und neuen Clubs, am Berliner Hauptbahnhof, in einer Kirchenbaustelle, im Supermarkt und immer wieder beim Kirchentag.
Egal wo Judy Bailey  singt, sie tut es mit ansteckender Lebensfreude und Leidenschaft und man spürt die Sonne ihrer Heimat Barbados von der Bühne ins Publikum strahlen: Diese Leichtigkeit und Freude der Karibik, gepaart mit Rhythmus und Power aus Afrika, aber auch innovative Sounds und Reflexionen ihrer neuen Heimat Europa. Ihre Songs machen Spaß und haben Tiefe. Ihre Musik ist schon immer bewegend und persönlich.
Judy Baileys musikalische Reise führte sie auf jeden Kontinent, zu neun eigenen Alben, Kooperationen mit Musikern von Eddy Grant bis zu den „Söhnen Mannheims“, auf das offizielle Fußball-WM Album 2010 und zu ihren größten Auftritten vor Hunderttausenden.

Der Kirchengemeinde ist es eine große Freude, sie und ihren Mann Patrick Depuhl  anlässlich des fünzigjährigen Jubiläums in Ihrer Gemeinde zu begrüßen.
Daher lädt die Gemeinde herzlich zur „Song & Story Night“
am Freitag, 07. Juni 2013, um 19.30 Uhr,
in der Evangelischen Friedenskirche,
Kurt-Schumacher-Straße 22, in Meckenheim ein.

Einlass ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

23.5.2013