Sommerfest mit Abschied

Das Sommerfest in der Jugendbildungsstätte Merzbach ist mit einem Abschied verbunden. Nach fast 27 Dienstjahren gehen die Eheleute Annegret und Klaus-Jürgen Pogorzelsky in Ruhestand. Beginn ist am Sonntag, 10. Juli, um 15 Uhr mit einem Gottesdienst. Wie kaum jemand anders haben Annegret und Klaus-Jürgen Pogorzelsky hervorragende Rahmenbedingungen in für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geschaffen […]

Wie kaum jemand anders haben Annegret und Klaus-Jürgen Pogorzelsky hervorragende Rahmenbedingungen in für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geschaffen und erhalten.

Die Abschiedsfeier, verbunden mit dem 26. Merzbach-Geburtstag, beginnt am Sonntag, 10. Juli, 15 Uhr, mit einem Freiluftgottesdienst, in dem der Jugend-Projektchor des Kirchenkreises singen wird. Im Anschluss gibt es in der Weidenstraße 18, Rheinbach-Merzbach bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken die Möglichkeit zu Gespräch und Begegnung.

EB/gar / 07.06.2011