Sehnsucht nach Frieden

Foto: Kirchengemeinde

Im nächsten Glanzlicht–Gottesdienst am 11. Februar steht die Sehnsucht nach Frieden im Mittelpunkt. Er erinnert an die Friedensbewegung in der DDR mit den Friedensgebeten in St. Nikolai, Leipzig, und an den Fall der Mauer und an andere Beispiele aus Konfliktgebieten, die Hoffnung machen – ein Jahr nach Beginn des Ukraine-Krieges. Friederike und Mathias Schippel sowie […]

Friederike und Mathias Schippel sowie Hans-Georg Kercher singen und beten für den Frieden. Für die Musik sorgen Anke Kreuz und Christiane Kreis.

Der Gottesdienst beginnt am Samstag, 11. Februar 2023, um 18 Uhr in der wieder eröffneten Johanneskirche Bad Godesberg, Zanderstraße 51.