Seelsorge angeteasert

Seelsorge ist da: von der Wiege bis zur Bahre. Die Evangelische Kirche im Rheinland (EKiR) begleitet Menschen in allen Lebenslagen. Video-Teaser anlässlich der Landessynode 2022: Auf der Internetseite www.seelsorgeistda.de gibt es vielseitige Informationen zum Thema Seelsorge: In acht Videoclips und -filmen werden Seelsorge-Angebote der Evangelischen Kirche im Rheinland vorgestellt. Darüber hinaus gibt es Bildmotive zum […]

Auf der Internetseite www.seelsorgeistda.de gibt es vielseitige Informationen zum Thema Seelsorge: In acht Videoclips und -filmen werden Seelsorge-Angebote der Evangelischen Kirche im Rheinland vorgestellt. Darüber hinaus gibt es Bildmotive zum Download, die als Plakate, Postkarten oder als Sharepics in Social Media genutzt werden können. Alle Informationen zu den Seelsorge-Angeboten der Kirche – von der Altenheimseelsorge bis zur Urlaubsseelsorge – sind ebenfalls auf dieser Seite aufgeführt.

www.seelsorgeistda.de

Mehr zur Landessynode: landessynode.ekir.de