Schöpfungstag in Pech

Foto: Privat

„Er hält die ganze Welt in seiner Hand“ – unter diesem Motto lädt die Kirchengemeinde Wachtberg am Sonntag, 27. September, zum „Schöpfungstag“ ein. Um 11 Uhr beginnt ein Familiengottesdienst in der Gnadenkirche Wachtberg-Pech, Am Langenacker. Der Kinderchor unter der Leitung von Julian Hollung gibt darin Kostproben aus seinem Musical zum Besten. Im Anschluss wird zu […]

Im Anschluss wird zu einem einfachen Mittagessen mit Suppe, sowie Kaffee und Kuchen eingeladen. Auf der Wiese hinter der Kirche können Kinder in der Jurte mit den Pfadfindern Stockbrot backen oder mit der Jugendleiterin Svenja Schnober Mobile und Friedenstauben basteln. Jugendleiter Frank Fongern öffnet für Jugendliche den Jugendtreff in der Alten Schule gegenüber der Kirche.