Rock, Beat und Pop in der Christuskirche

Rock der 50er, Beat der 60er, Pop der 70er, Neue Welle der 80er Jahre und Lotte gibt es zu hören beim Konzert der Chartbuzzters am Sonntag, 27. August, in der Bad Godesberger Christuskirche. Nun ist es bald so weit, der Termin für das „Lotte Konzert“ rückt immer näher. Lotte Gaertig ist vielen bekannt von einem Abend mit […]

Nun ist es bald so weit, der Termin für das „Lotte Konzert“ rückt immer näher. Lotte Gaertig ist vielen bekannt von einem Abend mit den  französischen Chancons, von der Ausstellungseröffnung, der Konfirmation oder den verschiedenen Workshops rund um Musik.

Die Chartbuzzters präsentieren der Rock der 50er, den Beat der 60er, den Pop der 70er und die neue Welle der 80er Jahre. Und alles zum Zuhören, auch mal mitsingen, zum Tanzen oder einfach zum stillen Genießen.

Das Konzert beginnt am Sonntag, 27. August, um 20 Uhr in der Christuskirche Bad Godesberg, Wurzerstraße 31. Der Eintritt ist frei, alle Einnahmen durch Spenden gehen ( neben den Gema – Gebühren) in die Godspellkasse.

Veranstalter: Godspell –Musicalprojekt der Ev. Jugend Thomas-Kirchengemeinde, Telefon 0228 – 374920. Godspell ist ein Musical-Projekt nach dem Matthäus-Evangelium. Im März 2006 haben die Proben begonnen. Im November ist Premiere. Auftritte sind unter anderem auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Köln im Juni 2007 geplant.

www.godspell-musical.de