Rhythmokinetik – Verspannungen lösen, Beschwerden lindern und Wohlfühlen

Foto: privat

Rhythmokinetik ist eine effektive Selbsthilfemethode, um die Folgen von Stress wie Schlafstörungen, Kopf- und Rückenschmerzen und andere auszugleichen. Mit einer speziellen Atemtechnik und leichten Bewegungen führt diese Methode zu nachhaltiger Entspannung, die die Teilnehmerinnen geleitet von individuellem Wohlfühlen und Achtsamkeit erreichen können. Dr. Christine Richter stellt diese Methode vor und erläutert, wie sie zur Förderung […]

Rhythmokinetik ist eine effektive Selbsthilfemethode, um die Folgen von Stress wie Schlafstörungen, Kopf- und Rückenschmerzen und andere auszugleichen. Mit einer speziellen Atemtechnik und leichten Bewegungen führt diese Methode zu nachhaltiger Entspannung, die die Teilnehmerinnen geleitet von individuellem Wohlfühlen und Achtsamkeit erreichen können. Dr. Christine Richter stellt diese Methode vor und erläutert, wie sie zur Förderung eines besseren Schlafes genutzt werden kann. Die Referentin ist Heilpraktikerin und Diplombiologin.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 21. November 2018, von 17.30 bis 20 Uhr, in der Superintendentur des Ev. Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel, Akazienweg 6, in 53177 Bonn-Bad Godesberg statt. Sie ist ein Angebot von Sabine Cornelissen, der Frauenbeauftragten des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel.

Die Kosten betragen 12 Euro. Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, eine Matte und bei Bedarf ein Kissen mitbringen. Anmeldung im Sekretariat der Frauenbeauftragten bei Marie Wicharz, Telefon 0228 / 30787-0, Mail: marie.wicharz@ekbgv.de.