Rekordverdächtig

Während manche der Kirchengemeinden im Rheinland in der regulären Nominierungsphase nicht ausreichend Kandidaten für die Presbyteriumswahl am 24. Februar 2008 gefunden haben, sieht das in der Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg ganz anders aus. Hier haben sich 25 Menschen gemeldet, die für das Presbyterium kandidieren. 14 Sitze sind zu vergeben. „Das ist rekordverdächtig“, freut sich Pfarrer Ernst […]

Hier haben sich 25 Menschen gemeldet, die für das Presbyterium kandidieren. 14 Sitze sind zu vergeben. „Das ist rekordverdächtig“, freut sich Pfarrer Ernst F. Jochum.

gar /