Regionale Frauenkonferenzen: Frauenräume und Frauenorte in der Kirche

5. Juli: Austausch über die Frage "Wo ist mein Ort in der Kirche?

Mit einem neuen Format wendet sich die Evangelische Frauenhilfe im Rheinland an alle Frauen, die sich offen über die Frage „Wo ist mein Ort in der Kirche?“ austauschen wollen.

Welche Sehnsüchte und Visionen prägen mich heute? Wo und wie möchte ich mich künftig in „meiner Kirche“ verorten? Welche spirituellen Räume brauche ich? Welche Veränderungen sind dafür notwendig? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des Tages.

Das Treffen in der Region Mitte findet statt am Freitag, 5. Juli von 15 bis 19 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Wittenbergstraße, Solingen-Ohligs. Anmeldung: ulrike.schalenbach@frauenhilfe-rheinland.de.

Weitere Infos zu den Angeboten der Frauenhilfe unter www.frauenhilfe-rheinland.de.

Einladung zu den Frauenkonferenzen 2019

 

EKASUR/05.06.2019

Geschrieben von Kirchenkreis am 06. Juni 2019