Regional-bgv Juni 2016

Ein Pfarrhaus als Herberge für Flüchtlinge – die Kirchengemeinde Rheinbach hat es dafür vermietet, regional-bgv berichtet. Daneben geht es in der neuen Juni-Ausgabe um den Beginn der Sanierung der Jugendbildungsstätte Merzbach und das Frauen- Theaterprojekt „Festival der Reformatorinnen“. In der Andacht beschäftigt sich Pfarrerin Judith Weichsel ebenfalls mit 2017. Kathrin Müller beschreibt im Standpunkt ein […]

In der Andacht beschäftigt sich Pfarrerin Judith Weichsel ebenfalls mit 2017. Kathrin Müller beschreibt im Standpunkt ein Dilemma: Was tun, wenn Menschen, die nicht der Kirche angehören Amtshandlungen wünschen? Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional_bgv_Juni_2016_web

P.S. Ganz unten auf der Startseite können Sie unseren elektronischen Newsletter abbonieren. Immer mittwochs kommt dann die Post mit den neuesten Infos aus dem Kirchenkreis.