regional-bgv erschienen

Es geht um Lachen lernen, pflügen und blühen. Die erste Ausgabe des neuen regional-bgv ist erschienen. Auf vier Seiten informiert der „Bindestrich im Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel“ mit neuem Konzept und neuer Farbe. Schwerpunkte sind diesmal die Kreissynode am 1. April und neue Entwicklungen in der kreiskirchlichen Jugendarbeit. „Persönlich“, Informationen zu Veranstaltungen und aus Gemeinden runden […]

Schwerpunkte sind diesmal die Kreissynode am 1. April und neue Entwicklungen in der kreiskirchlichen Jugendarbeit. „Persönlich“, Informationen zu Veranstaltungen und aus Gemeinden runden das Angebot ab. Der Newsletter wird drei bis vier mal pro Jahr erscheinen. Die nächste Ausgabe ist nach der Sonder-Landessynode im Juni geplant.

regional-bgv März 2006
[224,33 KB]