Regional-bgv Dezember 2015

Freifunk – was dies konkret bedeutet, stellt regional-bgv am Beispiel der Kirchengemeinde Rheinbach vor. Daneben geht es in der neuen Dezember-Ausgabe um das 25-jährige Jubiläum des Frauenfachausschusses und den Relaunch der Kirchenkreis-Webseite. In der Andacht beschäftigt sich Pfarrer Markus Homann mit dem Fest der Liebe. Christoph Nikolai fragt im Standpunkt, was „Willkommenskultur“ ganz praktisch bedeutet. […]

In der Andacht beschäftigt sich Pfarrer Markus Homann mit dem Fest der Liebe. Christoph Nikolai fragt im Standpunkt, was „Willkommenskultur“ ganz praktisch bedeutet. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional_bgv_Dezember_2015_web

P.S. Ganz unten auf der Startseite können Sie unseren elektronischen Newsletter abbonieren. Immer mittwochs kommt dann die Post mit den neuesten Infos aus dem Kirchenkreis.