Poetry-Gottesdienst

PoetryKünstler meets am 11. Dezember Adventsglanzlicht: Der Advent ist die Zeit der inneren Einkehr und der Besinnung. Aber im Ernst: Oft ist er genau das Gegenteil – hektisch, trubelig und vollgepackt. Die Johannes-Kirchengemeinde Bad Godesberg  lädt zu einem besonderen Gottesdienst mit dem überregional bekannten Wortkünstler Julius Esser ein. Der Dichter, Autor und Slampoet aus Brühl […]

Die Johannes-Kirchengemeinde Bad Godesberg  lädt zu einem besonderen Gottesdienst mit dem überregional bekannten Wortkünstler Julius Esser ein. Der Dichter, Autor und Slampoet aus Brühl will Besucher:innen mit seinen Texten in adventliche Stimmung versetzten. Mal humorvoll, mal nachdenklich.
Musikalisch wird der Poetry-Gottesdienst gerahmt von der Pianisten Annette Ferber und der Violinistin Johanna Hermann. Pfarrer Tobias Mölleken und ein Team gestalten den Gottesdienst.  Beginn ist am Samstag, 11. Dezember 2021, um 18 Uhr, in der Immanuelkirche, Tulpenbaumweg 2.
EB/gar