Pflegekurs zweisprachig

„Aufeinander zugehen“ ist das Motto des neuen Kurses für Häusliche Pflege der Euskirchener Diakonie-Station. Die Besonderheit: Die Fortbildung für pflegende Angehörige wird zweisprachig veranstaltet. So wird es immer wieder die Möglichkeit geben, Fragen auf Russisch zu klären. Der Kurs in den Räumen der Barmer Ersatzkasse, Rathausstraße 8 in Euskirchen, richtet sich vor allem an russlanddeutsche […]

So wird es immer wieder die Möglichkeit geben, Fragen auf Russisch zu klären. Der Kurs in den Räumen der Barmer Ersatzkasse, Rathausstraße 8 in Euskirchen, richtet sich vor allem an russlanddeutsche Angehörige. Das erste Treffen findet am Montag, 8. November 2004, 19.30 Uhr statt. Info und Anmeldung bis 8. Oktober unter Telefon (02251) 4448.