Pfingstwerkstatt KIRCHEnMORGEN

KIRCHEnMORGEN ist eine große Werkstatt. Ein geordneter freier Raum. Darin Werkzeuge, Materialien, Anleitungen. Viel Licht. Und Platz für Ideen und Visionen für eine Kirche von morgen. Dazu ladt die evangelische Kirche in Solingen zusammen mit etlichen Kooperationspartner:innen ein. Diese große Werkstatt wird vomam Wochenende 3. bis 5. Juni 2022 real. In elf Werk-Räumen über ganz […]

Diese große Werkstatt wird vomam Wochenende 3. bis 5. Juni 2022 real. In elf Werk-Räumen über ganz Solingen verteilt, vorbereitet von kleinen Teams. Eingeladen sind alle: Gemeindemenschen, Stadtmenschen, Kirchenskeptiker:innen und Gotteszweifler:innen, Hoffnungsvolle und Neugierige. Christenmenschen und Leute aus anderen Religionen oder ohne religiöse Heimat.

Und abends wird gefeiert: Gottesdienst, Musik und Kultur, leckeres Essen und Gespräche.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung auf der Webseite gleich unten bei den Werkstätten. Für Essen und Trinken wird gesorgt, aber dafür man bezahlen. Für Einzelheiten siehe unter FAQs. Noch steht nicht alles fest: Am besten abonnieren Interessierte die regelmäßigen Informationen von KIRCHEnMORGEN. Oder rufen  an: vormittags unter 0212/287-101.

kirchenmorgen.de