Pfingstgottesdienst im Grünen

Zu einem „Gottesdienst für alle – Alt und Jung, Groß und Klein“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde Wachtberg am Pfingstmontag, 28. Mai, um 11 Uhr ein. Bei gutem Wetter soll im Freien am Gelände beim – bei schlechtem Wetter im – Evangelischen Gemeindehaus Niederbachem, Bondorfer Straße, gefeiert werden. Nach dem Gottesdienst wird zu einem einfachen Mittagessen (Suppe, Würstchen) […]

Bei gutem Wetter soll im Freien am Gelände beim – bei schlechtem Wetter im – Evangelischen Gemeindehaus Niederbachem, Bondorfer Straße, gefeiert werden. Nach dem Gottesdienst wird zu einem einfachen Mittagessen (Suppe, Würstchen) und Getränken eingeladen!

EB /