Entfällt: Pfarrerin Müller tritt Amt an

Kathrin Müller. Foto: privat.

Achtung: Die Einführung muss wegen Krankheit verschoben werden! In einem Open-Air-Gottesdienst am 26. Juni wird Superintendentin Claudia Müller-Bück die Wachtberger Pfarrerin Kathrin Müller als zweite stellvertretende Skriba einführen. Sie gehört damit zu den theologischen Mitgliedern des Kreissynodalvorstandes. Dieser leitet den Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel. In dem Gottesdienst werden außerdem die langjährige Wachtberger Küsterin Eva Bedner aus […]

Achtung: Die Einführung muss wegen Krankheit verschoben werden!

In dem Gottesdienst werden außerdem die langjährige Wachtberger Küsterin Eva Bedner aus dem Dienst verabschiedet und Andreas Lötzsch in diesen Dienst eingeführt. Der Freiluft-Gottesdienst mit besonderem musikalischen Rahmen beginnt am Sonntag, 26. Juni 2022, um 11 Uhr, vor der Gnadenkirche in Wachtberg-Pech, Am Langenacker.  Nach dem Gottesdienst gibt es einen einfachen Mittagsimbiss.
EB/gar