Partnerschaft live

Partnerschaft lebt von Begegnung: Hier eine Aufnahme vom Besuch der Südafriker:innen in Bonn 2019. Foto: Kirchengemeinde

Am 13. März überträgt die Heilandkirche live auf Youtube ihren Partnerschaftsgottesdienst mit der Rheinischen Kirche in Südafrika. Zu sehen sind unter anderem Einspielungen aus den Gemeinden in Südafrika. Die Partnerschaft zwischen der Heiland-Kirchengemeinde und der Rheinischen Kirche in Südafrika (Rhenish Church in South Africa =RCSA) begann 2018. Sie ist offen für die Beteiligung weiterer Gemeinden […]

Am 13. März überträgt die Heilandkirche live auf Youtube ihren Partnerschaftsgottesdienst mit der Rheinischen Kirche in Südafrika. Zu sehen sind unter anderem Einspielungen aus den Gemeinden in Südafrika. Die Partnerschaft zwischen der Heiland-Kirchengemeinde und der Rheinischen Kirche in Südafrika (Rhenish Church in South Africa =RCSA) begann 2018. Sie ist offen für die Beteiligung weiterer Gemeinden oder auch des gesamten Kirchenkreises. Wer also wissen, warum es dabei geht, kann am Sonntag, 13. März 2022, ab 11 Uhr live dabei sein:
Youtube-Kanal der Heiland-Kirchengemeinde

Ein zweites Projekt in diesem Jahr wird ebenfalls konkret: Für September haben die Partnerinnen den Besuch einer Delegation aus Südafrika ins Auge gefasst.