Orgelkonzert am Erntedanksonntag

Foto: michaelporr.de

2. Oktober: An der Schuke-Orgel spielt der gebürtige Godesberger Michael Porr Werke von F. Mendelssohn Bartholdy, Joh. Chr. H. Rinck, Nils W. Gade und R. Schumann. Neben diesen klassischen Kompositionen für die Königin der Instrumente werden Jazz-Improvisationen zu hören sein. Erste musikalische Schritte machte Michael Porr im Kinder- und Posaunenchor der Erlöser-Kirchengemeinde. Seit vielen Jahren ist er […]

Erste musikalische Schritte machte Michael Porr im Kinder- und Posaunenchor der Erlöser-Kirchengemeinde. Seit vielen Jahren ist er in Leverkusen tätig und als Organist, Kantor und Komponist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Beginn ist am Sonntag, 2. Oktober 2022, um 19 Uhr in der Erlöserkirche, Friedrichallee 20. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden für die Kirchenmusik gebeten.