Opium fürs Volk

Das bekannte und beliebte Kölner Kirchenkabarett Klüngelbeutel tritt am Freitag, 10. November, in Bonn auf. Die Kirchenkabarettisten um Wolfgang Behmenburg gastieren mit ihrem neuen Programm Opium fürs Volk um 19.30 Uhr in der evangelischen Christuskirche Bad Godesberg, Wurzerstraße 31. Eintrittskarten gibt es für 10 € im Vorverkauf in den Gemeindebüros Wurzerstraße 31 und In der […]

Eintrittskarten gibt es für 10 € im Vorverkauf in den Gemeindebüros Wurzerstraße 31 und In der Maar 7, Tel. 93 19 94 68, montags bis freitags vormittags, nach den Gottesdiensten und an der Abendkasse (€ 12).

www.kluengelbeutel.de

efj /